Unter anderem mit dem Partner <link http: www.ecodis.fr fr external-link-new-window external link in new>ECODIS, Sitz in Chaponnay, statten wir derzeit einige Büros, Krankenhäuser, Einkaufszentren, Flughäfen und vieles mehr mit HAHN Lamellen aus – in ca. 70% der Fälle zur Brandrauchentlüftung.
Dank der NFS-Zertifizierungen von HAHN Lamellenfenstern dürfen diese ohne Einschränkungen in französischen Gebäuden eingesetzt werden. Falls projektbedingt vorgegeben, werden diese auch mit CEKAL-zertifizierten Gläsern ausgestattet.
Durch unsere Partner vor Ort können wir sicher sein, dass eine bestmögliche Betreuung der Endkunden erfolgt – immer mit dem Blick auf die örtlich relevanten Normen und Vorschriften, die wir von Deutschland aus so nicht vollumfänglich überwachen könnten.
Wir freuen uns, in Frankreich hierfür auf ECODIS – Teil der KINGSPAN-Gruppe – vertrauen zu können. Von fundiertem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung aller Beteiligten profitieren die Kunden direkt: Wir finden die technisch beste Lösung gemeinsam und behalten dabei die Wirtschaftlichkeit der gesamten Anlage im Blick.
Hierdurch durften wir innerhalb der letzten Monate gemeinsam mit ECODIS mehr als 90 Projekte in unterschiedlichen Größenordnungen ausführen – vom einfachen Fensterband zur Belüftung im Hotelfoyer, zur Rauchabzugslösung der Produktionshallen des Luxuslabels HERMÈS, über eine Kombinationsanlage für Nachtauskühlung und übergeordnet RWA in der Ecole Centrale de Saclay bis hin zur Sonderkonstruktion für den Flughafen ADP Orly.
Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und Herausforderungen.